ÖVP - T E R M I N E

(13. Woche vom 29.3. bis 4.4.2010)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 29. März 2010
09:00 MEP Dr. Richard Seeber beim Bürgermeister/Innen Empfang der Tiroler Volkspartei gemeinsam mit LH Günther Platter (Hofgartencafe, 6020 Innsbruck)

11:00 BM Dr. Beatrix Karl empfängt den Botschafter Dr. Emil Brix (BMWF, Minoritenplatz 5, 1010 Wien)

BM DI Nikolaus Berlakovich beim Rat für Landwirtschaft (Brüssel)

ÖVP-Europaklubobmann MEP Dr. Ernst Strasser zu Gesprächen in Tunis (Tunesien) bis 30.3.

DIENSTAG, 30. März 2010
09:00 BM Dr. Beatrix Karl empfängt den Präsidenten Prof. Thomas A.

Henzinger und den Vorsitzenden des Kuratoriums Dr. Claus Raidl vom Institut of Science and Technology (IST) Austria (BMWF, Minoritenplatz 5, 1010 Wien) 10:00 Pressekonferenz mit BM DI Nikolaus Berlakovich zum Thema "Nationaler Gewässerbewirtschaftungsplan" (Lebensministerium, Zimmer 36, 1. Stock, Stubenring 1, 1010 Wien)

10:30 Pressekonferenz mit BM Dr. Reinhold Mitterlehner anlässlich der Präsentation des neuen "Jugendmonitor" (BMWFJ, Pressezentrum, Stubenring 1, 1010 Wien)

10:45 BM Dr. Beatrix Karl besucht die "StauneLaune-FrageTage" (Kinderbüro am Campus der Universität Wien, Alser Straße 4, Hof 1, 1090 Wien)

MITTWOCH, 31. März 2010