Timna Brauer in Stockholm

Stockholm (OTS) - Am vergangenen Wochenende gastierte das Ensemble "Timna Brauer & Elias Meiri" mit zwei Konzerten in Stockholm. In den Räumlichkeiten der Folkuniversitetet präsentierten die Künstler am Tag der Frankophonie ein Programm mit französischen Chansons, "Chansons&Violons", das vom Publikum mit großem Enthusiasmus aufgenommen wurde.

Am folgenden Tag begeisterte das Ensemble "Timna Brauer & Elias Meiri" auf der renommierten schwedischen Weltmusikbühne "Stallet" ein zahlreiches Publikum mit "Songs aus Jerusalem", einem Programm, das die gemeinsamen Wurzeln und Traditionen der jüdisch-arabischen Musik in den Mittelpunkt stellte. Die Zuschauer verabschiedeten die Künstler in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Das Ensemble war seit 14 Jahren nicht mehr in Stockholm zu hören gewesen.

Rückfragen & Kontakt:

ÖB Stockholm
Kommendörsgatan 35/V
11458 Stockholm
+46 8 665 17 70
stockholm-ob(at)bmeia.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAA0001