"das ganze Leben" nur noch bis 30. März in der Planungswerkstatt

Beginn der Wanderausstellung "das ganze Leben" ab 7. April im Stadion Center

Wien (OTS) - Die Ausstellung "das ganze Leben - Neue Pflegewohnhäuser für Wien" ist nur noch bis kommenden Dienstag in der Wiener Planungswerkstatt zu sehen. Die Ausstellung spannt einen Bogen vom Pflege- und Betreuungsalltag über die herausragende Architektur der Pflegewohnhäuser und Gärten bis hin zur zukünftigen Entwicklung der Pflege und Betreuung in Wien. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Ausstellung noch zu besuchen. Nach einer kurzen Osterpause setzt die Planungswerkstatt ihr Programm ab 8. April mit einer Ausstellung zu Stadt- und Umwelttechnologien fort.

Die Präsentation zu den neuen Pflegewohnhäuser geht ab April auf Tour durch ganz Wien. Die erste Station wird ab 7. April das Stadion Center in der Leopoldstadt sein. Details zu den weiteren Ausstellungsorten bzw. zum weiteren Programm der Planungswerkstatt werden noch bekanntgegeben.

Ebenfalls nächste Woche noch zu sehen ist die Ausstellung "Wien wächst - Die 13 Zielgebiete der Stadtentwicklung", die bis 3. April im Donauzentrum (zu den Öffnungszeiten des EKZ) gezeigt wird.

Nähere Infos im Internet:
www.wien.gv.at/stadtentwicklung/dienststellen/ma18/wiener-planungswer kstatt.html

Das Team der Planungswerkstatt wünscht ein frohes Osterfest!

Wiener Planungswerkstatt
1., Friedrich-Schmidt-Platz 9, Erdgeschoss (U2 Station Rathaus) Telefon: +43 1 4000-88888
E-Mail: wpw@ma18.wien.gv.at
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-16 Uhr, Do 9-19 Uhr