Extra Toto (24.3.): Sechsfachjackpot - 80.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 10. Extra Toto Runde: 30.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum sechsten Mal hintereinander gab es keinen
Zwölfer, das heißt, es geht in der nächsten Extra Toto Runde um einen Sechsfachjackpot. Im Topf bleiben mehr als 62.000,- Euro, wodurch für den Zwölfer der nächsten Runde etwa 80.000,- Euro erwartet werden.

Ein Kärntner und ein Oberösterreicher tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 3.900,- Euro.

In der Torwette gab es wiederum keinen Spielteilnehmer, der alle vier Ergebnisse richtig tippen konnte. Somit heißt es weiterhin Jackpot, im Topf bleiben rund 13.200,- Euro.

10. Extra Toto Runde am 30./31. März/1. April 2010

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 1 bis 4: ÖFB-Stiegl Cup Viertelfinale. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 5 bis 8: UEFA Champions League Viertelfinale, Hinspiele. Spiele 9 bis 12: UEFA Europa League Viertelfinale, Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 30. März 2010, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 9. Extra Toto Runde

6fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 62.206,10 - 80.000 Euro warten 2 Elfer zu EUR 3.878,00 34 Zehner zu je EUR 228,10

Der richtige Tipp: 1 2 X / X 2 1 / 1 2 X / 1 1 1