Steindl: Grün-Huber reagiert einmal mehr völlig niveaulos

Grüne entwickeln sich zur VP NÖ-Vorfeldorganisation

St. Pölten (OTS) - "Die Aussagen des grünen Parteisekretärs anlässlich der Wahl des SPÖ-Klubobmannes sind vollkommen niveaulos", so der SPÖ NÖ Landesgeschäftsführer Günter Steindl: "Günter Leichtfried wurde in geheimer Wahl einstimmig gewählt, weil er für Kompetenz und Erfahrung sowohl auf Landes-, als auch auf Gemeindeebene steht. Wenn Huber nun versucht, Leichtfried als erfolgreichen Politiker anzupatzen, will er anscheinend davon ablenken, dass die Grünen nicht über Menschen eines derartigen Kalibers verfügen. Seine Reaktion zeigt, dass sich die Grünen immer mehr zur VPNÖ-Vorfeldfeldorganisation entwickeln!"

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Niederösterreich
Mag. Gabriele Strahberger
Medienservice
Tel.: 02742/2255/121
gabriele.strahberger@spoe.at
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0002