Ich mag's gern... in meiner Nähe: Neue Anker-Filiale in Schwechat eröffnet!

Wien (OTS) - Mit innovativen Produkten und einem Ladendesign zum Wohlfühlen sorgt Ankerbrot ab sofort mit einer neuen Filiale in Schwechat für ein "köstliches" Einkaufserlebnis. Als ideale Erweiterung im Einkaufszentrum von Schwechat bietet die moderne Anker-Filiale Alles aus der Backstube. Der frische Duft nach Brot, Semmeln oder Kuchen machen ab sofort Lust auf mehr.

Neue Filiale im Einkaufszentrum Schwechat

Ich mag's gern... in meiner Nähe! Das darf jetzt auch die Schwechater Bevölkerung sagen, denn im Einkaufszentrum hat gestern eine neue Anker-Filiale eröffnet. Sie besticht nicht nur durch das schöne Design, sondern auch durch das Novum der "heißen Theke", die ab sofort neben den frischen kalten Imbissen auch warme Snacks für den Hunger zwischendurch anbietet", freut sich Ankerbrot-Vorstand, Peter Ostendorf.

Hervorzuheben ist der großzügige & freundliche Kaffeehausbereich sowie, in der wärmeren Jahreszeit, der große Schanigarten. Beide bieten reichlich Platz zum Verweilen und zum gemütlichen Genießen vor Ort. Und das gesamte Team sowie der Pächter, Herr Werner Zettl, freuen sich auf viele Gäste, die sie verwöhnen dürfen.

Bei der gestrigen Eröffnungsfeier genossen die geladenen Gäste feinste Leckerbissen von Anker und konnten sich vom neuen Shop-Konzept überzeugen. So auch Schwechats Vizebürgermeister, Herr Gerhard Frauenberger, der gemeinsam mit der Geschäftsführung von Ankerbrot, der Vertriebsleiterin, Frau Mag. Barbara Rolinek sowie dem Vorstand, Herrn Peter Ostendorf die Filiale feierlich eröffnete. "Wir freuen uns sehr, dass wir in Schwechat eine neue Filiale des Wiener Traditionsbäckers begrüßen dürfen. Gerade bei klassischen Nahversorgungsprodukten wie Brot und Gebäck ist die Nähe zur Nachbarschaft natürlich sehr wichtig und der passende Standort im Einkaufszentrum ist für die Schwechaterinnen und Schwechater ein Grund zur Freude".

Die im Jahr 1891 gegründete Bäckerei ist eines der traditionsreichsten Unternehmen Wiens. Auch heute beweist Ankerbrot einmal mehr, dass Werte wie Qualität, Innovation und Kundenfreundlichkeit genauso gelten wie vor fast 120 Jahren.

Unternehmensprofil Ankerbrot AG

Ankerbrot steht für Frische, Qualität und Backtradition seit nahezu 120 Jahren. Mit rund 1.700 Mitarbeitern ist die Ankerbrot AG der größte Bäckereifilialist Österreichs. Neben den rund 170 Bäckereifilialen, bieten auch fast alle Einzelhandelshandelsketten frische Anker-Qualitätsprodukte an. Weitere Informationen:
www.ankerbrot.at

Claudia Freitag