Amway präsentiert neue Pflege- und Kosmetiklinie

Natürlich schöne Haut mit beautycycle

Wien (OTS) - Amway bringt mit beautycycle eine neue und
innovative Pflege- und Kosmetikserie auf den Markt. Sie ist von der Kraft der Elemente inspiriert - Feuer, Erde, Luft und Wasser. Österreich ist unter den ersten zehn Ländern weltweit, in denen diese Produktlinie eingeführt wird.

Das beautycycle-Sortiment aus Hautpflege und dekorativer Kosmetik richtet sich vor allem an Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die eine unkomplizierte Pflege auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe bevorzugen und Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Alle Produkte lassen sich individuell miteinander kombinieren.

beautycycle nutzt die feuchtigkeitspendenden Eigenschaften des wilden Stiefmütterchens, ausgleichende Mineralien, den verjüngenden Effekt von Joghurt-Probiotika und die energiespendende Wirkung von Glucosamin. Ergänzt wird die Pflegeserie durch dekorative, ölfreie Kosmetikprodukte. Reichhaltige Mineralfarben verleihen der Haut strahlendes Aussehen.

Individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre

beautycycle ist exklusiv bei Geschäftspartnern von Amway erhältlich. So wird sichergestellt, dass die Kunden vor dem Kauf der Produkte individuell und umfassend beraten werden. Interessierte können unter der Telefonnummer 01/27757-0 oder über die Website www.amway.at mit einem Geschäftspartner in ihrer Nähe Kontakt aufnehmen.

Über Amway:

Amway ist eines der führenden internationalen Direktvertriebsunternehmen mit einem weltweiten jährlichen Umsatz von US-Dollar 8,4 Milliarden. In Österreich ist Amway seit 25 Jahren vertreten.

Gudrun-Johanna Korec-Neszmerak, Amway Ges.m.b.H,
Tel: +43 (0) 1 277 57 214, gudrun-johanna_korec@amway.com