ERINNERUNG: Heute Pressekonferenz mit Christine Marek

Wien (OTS) - Wir erlauben uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk und Fernsehen zur heutigen Pressekonferenz der ÖVP Wien sehr herzlich einzuladen.

Thema:
Leben in Wien - Stadtentwicklung mit Verantwortung

Der Bau des Wiener AKH Wien ist als einer der größten Skandale der Nachkriegszeit in die Geschichte eingegangen. Fehlplanungen und maßlose Kostenexplosionen stehen auch Jahrzehnte danach noch immer auf der Tagesordnung - und das kostet einmal mehr das Geld aller Steuerzahlerinnen und Steuerzahler in Wien.
Wie kann eine Stadtplanung funktionieren, die einem klaren Konzept, einer Vision folgt?
Wie vermeidet man undurchdachte Schnellschüsse, die Millionen und Milliarden kosten.
Wie bauen wir ein Wien, das den Ansprüchen aller Generationen gerecht wird?
Und: Wie verhindern wir, dass die Kosten für Großprojekte völlig intransparent in den Himmel wachsen?

Teilnehmerin:
Christine Marek, Landesparteiobfrau ÖVP Wien

Ort: ÖVP Wien
Rathausplatz 9, 1010 Wien

Termin: Donnerstag, 25.03.2010

Zeit: 10:30 Uhr

Die ÖVP Wien freut sich auf Ihr Kommen.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001