Zum Inhalt springen

Rechtzeitig zur Osterjause - Das neue Milchbrötchen von Haubi's

Petzenkirchen (OTS) -

  • Rechtzeitig zur Osterjause - NEU in der Feinkost
  • Wieder eine Produktinnovation aus dem Hause Haubi's
  • Das neue Milchbrötchen
  • Erhältlich im gut sortierten Lebensmittelhandel

Der köstliche Feinkosthit aus dem Hause Haubi's: das erste Milchbrötchen, das frisch aus der Feinkost kommt. 65 g purer Genuss, herrlich flaumig und weich, mit fein abgestimmtem Aroma. Ein Top-Seller für Groß und Klein - "Für Haubis gehören Naturbelassenheit und Geschmack ganz eng zusammen", steht Anton Haubenberger zu seinen strengen Kriterien. Wir stellen höchste Ansprüche an die Rohstoffe und unsere Produktion. Eine ehrliche, regionale Einkaufspolitik und eine lückenlose Nachverfolgbarkeit vom Feld bis in den Handel - das ist die beste Grundlage für echte, unverfälschte Geschmackserlebnisse."

Das beste Beispiel ist die neue Produktinnovation. Für das Milchbrötchen verarbeitet Haubi's Mehl und Eier zu 100 % aus Österreich!

- Ab sofort zum vollen Genuss freigegeben. Erhältlich bei Nah & Frisch, Adeg & im gut sortierten Lebensmittelhandel.

Besuchen Sie uns im Haubiversum - dem Reich der Genüsse!

Transparenz & Natürlichkeit ist uns dabei besonders wichtig. Werfen Sie einen Genießerblick hinter die Kulissen und begleiten Sie die Entstehung von unserem Brot & Gebäck vom Mehl bis zum fertigen Teigling. Sehen, riechen, schmecken & spüren Sie die einzigartige Verbindung von traditionellem Handwerk und modernsten Produktionsprozessen.

Mit viel Liebe zum Detail hat Anton Haubenberger 2008 auf 2.500 Quadratmeter das "Haubiversum", eine Backerlebnis-Welt, eingerichtet. Geöffnet ist das Haubiversum täglich von 7:00 bis 19:00 Uhr. Nähere Infos unter der Tel.Nr.: 07416/503-499, E-Mail: haubiversum@haubis.at oder im Internet unter www.haubiversum.at.

Rückfragen & Kontakt:

Harald Affengruber
PR & Comunication Management
Haubi's - Anton Haubenberger GesmbH
Tel. +43 74 16/503-268
Fax. +43 74 16/503-503
Mobil: +43 664/ 521 36 39
harald.affengruber@haubis.at
www.haubis.at

Mag. Alexandra Picker + Mag. Gabriele Liebl
Hebenstreit & Picker PR GmbH
Liebl Consulting
Tel. +43 662/841187-0
Fax +43 662/841187-4
Mobil +43 664 5137575 (Mag. Liebl)
office@hebenstreit-picker.at
office@liebl-consulting.com
www.hebenstreit-picker.at
www.liebl-consulting.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AHG0001