EANS-Adhoc: Value Management & Research Gruppe weist einen Jahresfehlbetrag in Höhe von 4,0 Mio. Euro für das Geschäftsjahr 2009 aus

24.03.2010

Kronberg, 24.03.2010 - Die Value Management & Research AG, Kronberg gibt folgende aufgestellte Ergebniszahlen für das Geschäftsjahr 2009 bekannt. Alle Zahlen sind IFRS-Zahlen.

Zum 31.12.2009 weist die Gruppe einen Jahresfehlbetrag in Höhe von 4,0 Mio. Euro aus (Vorjahr: -10,64 Mio. Euro). Das Jahresergebnis vor Steuern betrug -3,88 Mio. Euro (Vorjahr: -10,0 Mio. Euro).

Der aufgestellte Konzernabschluss und der Lagebericht der VMR Gruppe werden am 31.03.2009 auf der Homepage der Gesellschaft (www.vmr.de) verfügbar sein.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Doreen Jung
E-Mail Adresse: djung@vmr.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Value Management & Research AG Campus Kronberg 7 D-61476 Kronberg Telefon: +49(0)6173 7829100 FAX: +49(0)6173 7829 Email: info@vmr.de WWW: http://www.vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Doreen Jung
Compliance Officer
Tel. +49(0)6173 7829100
E-Mail: djung@vmr.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014