EANS-Adhoc: freenet AG / freenet Konzern schließt Vermarktungsvertrag für das Apple iPhone 3G und das Apple iPhone 3GS

19.03.2010

Büdelsdorf, 19. März 2010 - freenet hat heute Verträge mit T-Mobile Deutschland GmbH und Apple Sales International über die deutschlandweite Vermarktung des Apple iPhone 3G und des Apple iPhone 3GS ab dem 29. März 2010 im Service-Provider-Modell auf dem T-Mobile-Netz unterzeichnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

freenet AG
E-Mail: ir@freenet.ag