Campa + Pool Tulln 2010

Messpremiere: KULINAR TULLN

Tulln (OTS) - Von 18. bis 21. März 2010 schlägt die Campa + Pool und die Messepremiere: KULINAR TULLN am Messegelände in Tulln wieder ihre Zelte auf! Österreichs größte Freizeitmesse präsentiert auf insgesamt 85.000 m2 Ausstellungsfläche innovative Neuheiten aus den Bereichen Schwimmbecken, Sauna, Infrarotkabinen und zeigt die Trends auf dem Campingsektor. Neu ist die KULINAR TULLN mit Infos und Kostproben rund um gesunde Ernährung & Kulinarik.

CAMPA - POOL
POOL + WELLNESS

Im boomenden Segment Pool und Wellness findet man die neuesten Trends bei Schwimmbecken, Schwimmhallen und Schwimmbadabdeckungen, Pools in allen erdenklichen Größen und Formen, Whirlpools für innen und außen in vielen Varianten und auch sämtliches Zubehör. Die Vielfalt reicht vom Polyesterbecken bis hin zu coolen Nirostabecken oder gekachelten Becken. Aber auch Neuheiten am Sektor Sonnenkollektoren werden auf der Campa + Pool, Outdoor zu finden sein, um die Badesaison zu verlängern, aber auch attraktive Angebote für die Themenbereiche Sport, Wellness und Fitness dürfen auf dieser Messe nicht fehlen.

CAMPING + OUTDOOR - Österreichs Campingmesse Nr.1

Auf 11.000 m2 Fläche kommen Camping- Fans auf der CAMPA + POOL 2010 voll auf ihre Rechnung: Präsentiert wird eine große Markenvielfalt an Wohnwägen, Reisemobilen, Zelten in allen erdenklichen Größen und Formen. Infos über in- und ausländische Campingplätze, Tourismus-Infos sowie Angebote über Abenteuerreisen lassen jedes Outdoor-Herz höher schlagen.

Camping Zubehör - Eine Kernkompetenz der Messe Tulln

Die ersten Sonnenstrahlen zu Frühlingsbeginn wecken die Reiselust von Österreichs Campingfreunden und Outdoor Enthusiasten. Pünktlich vor Saisonstart gibt's auf der Campa umfassende Beratung und Kaufmöglichkeiten der großen Vielfalt an Camping Zubehör.

MESSEPREMIERE: KULINAR TULLN mit Toni Mörwald

"DIE" Messe für Kulinarik, gesunde Ernährung und Selfness. Auch Toni Mörwald war von der Messepremiere begeistert und hat mit Willi Stift, Geschäftsführer der Messe Tulln die Kulinar eröffnet. Rund 130 Aussteller zeigen an den vier Messetagen alles Wissenswerte und aktuelle Trends zu den Themen gesunde Ernährung, Selfness und Genuss. Der inhaltliche Bogen ist breit gespannt: von ausgewogener, regionaler und saisonaler Ernährung bis hin zum Thema Anti-Aging oder Informationen zu Ayurveda und Yoga. Informieren und ausprobieren heißt es auf der KULINAR TULLN.

2 Messen - 1 Ticket!

Tullner Messe GesmbH
Barbara Nehyba
A-3430 Tulln an der Donau