CASIO präsentiert die Engine 5.0 der beliebten Kameramarke EXILIM mit eigenem Webspecial von spielplatz.cc

CASIO betraut die Multi-Channel-Agentur spielplatz.cc mit der Konzeption und Umsetzung eines Webspecials zur Vorstellung des neuen EXILIM Bildprozessors, Engine 5.0.

Innsbruck (OTS) - "Für die Einführung der Engine 5.0, des neuen Bildprozessors der CASIO Exilim Digitalkameras haben wir ein 360-Grad-Panorama kreiert. Hier wird anhand alltäglicher Fotosituationen der Mehrwert der neuen Technologie plakativ gezeigt", erklärt Matthias Lechle, Geschäftsführer von spielplatz.cc. Durch eine unterhaltsame und emotionale Umsetzung werden Personen mit einer Affinität für Fotografie und Technik gleichermaßen angesprochen wie Neueinsteiger. "Die Präsentation der Features der neuen Engine 5.0 wurde von spielplatz.cc kreativ und technisch einwandfrei umgesetzt", freut sich Claus Menzel, Online Marketing Digitalkameras CASIO Europe.

Umsetzung des online-Specials

"Die Vorteile der Engine 5.0 werden auf einem bewegten Panorama mit Motiven von Frühjahr bis Winter und von attraktiven Landschaften bis sportlicher Action dargestellt", erklärt Lechle. Die Seite setzt auf Infotainment und vereint unter anderem umfassende Informationen und Unterhaltung. Beim Klick auf die technischen Details werden die Vorteile der EXILIM Kameras übersichtlich dargestellt. Unter
http://de.exilim.eu/de/specials/engine5/ erhalten Interessierte
Einblick in die Fähigkeiten der innovativen Engine 5.0. Das von Spielplatz.cc programmierte Webspecial ist neben Deutsch und Englisch insgesamt in acht verschiedenen Sprachen verfügbar.

Über spielplatz.cc

spielplatz.cc mit Sitz in Innsbruck befasst sich seit dem Jahr 2002 mit der Erstellung und Umsetzung von Multi-Channel-Kampagnen. Die Agentur verbreitet dabei die Markenbotschaft ihrer Kunden konsequent über interaktive, mobile und klassische Medien. Durch hohe Qualität in Planung und Umsetzung kann spielplatz.cc auf eine lange Liste zufriedener Kunden wie Coca-Cola, netbank.de, Tirolwerbung, Tirol Milch, Alpine oder die Allianz verweisen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

Spielplatz.cc
GF Matthias Lechle