Mobiles Breitband jetzt mit unlimitiertem Datentransfer

Silver Server führt Flat-Rate bei professionellen Silver:Mobile-Produkten ein

Wien (OTS) - Unlimitierter Datentransfer, ohne jegliche Bandbreiteneinschränkungen - diese zweckmäßige Option bietet Silver Server nun auch bei seinem mobilen Breitbandprodukt Silver:Mobile. Zum österreichweit ortsunabhängigen Surfen und Arbeiten kommt damit auch der Komfort der garantierten Pauschale hinzu. Zugleich bessert er unabhängige Internet Service Provider auch bei seinen weiteren Traffic-Modellen Fair-Use und Usage-Based nach.

Schon bisher war Silver:Mobile kein gewöhnliches mobiles Breitbandprodukt. Extra buchbare statische IP-Adressen ermöglichen professionelle Anwendungen für den Business-User. Wie etwa den Zugang in private Netze. So lässt sich auch von unterwegs auf zentral gespeicherte Firmendaten zugreifen - für Unternehmen mit Teleworkern und Außendienstmitarbeitern ein Nonplusultra.

"Dass bei Silver:Mobile ab sofort noch mehr Tarifmodelle, darunter auch Flat-rate, zur Auswahl stehen, ist in diesem Sinne nur logisch. Bedarfsgerechte, für Anwender praktikable Lösungen sind immer unser vorrangiges Ziel", erklärt Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder.

Das mobile Breitbandinternet von Silver Server gibt es damit in den fünf Varianten Silver:Mobile - Flat-Rate für monatlich 40,00 Euro (exkl. USt.), Silver:Mobile:3 - Usage-Based mit 3 GB inkludiertem monatlichen Datenvolumen für 8,50 Euro (exkl. USt.), sowie als Fair-Use-Tarife Silver:Mobile:5, Silver:Mobile:10, Silver:Mobile:20 mit den entsprechend angeführten Datenvolumen. Bindungsfrist ist in allen Fällen 24 Monate.

/// SILVER SERVER ///

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at