FPÖ ist klarer Gewinner bei der Gemeinderatswahl in NÖ

Mandate in Niederösterreich mehr als verdoppelt

St. Pölten (OTS) - "Höchst zufrieden zeigte sich LR Barbara Rosenkranz mit dem Ergebnis der FPÖ bei den Gemeinderatswahlen in Niederösterreich. "Wir konnten unsere Mandate mehr als verdoppeln, damit haben wir unser Wahlziel sogar übertroffen. Dafür möchte ich mich bei den Wählern herzlich bedanken!", so Rosenkranz.
Auch Klubobmann Gottfried Waldhäusl ist mit dem Erfolg bei der Wahl mehr als zufrieden und bedankt sich bei den zahllosen Funktionären und Unterstützern. Haben damit unsere Strukturen in Niederösterreich klar gefestigt und setzen den Aufwärtstrend fort!", schließt der Klubobmann.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag, Landespressereferent
Christian Hafenecker
Tel.: T:02742/900513443,M:0660/4344872,F:02742/900513450
christian.hafenecker@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001