Korosec: "Herzliche Gratulation an Christine Marek!"

Mit Christine Marek bringen wir frischen Wind für unsere Seniorinnen nach Wien!

Wien (OTS) - "Ganz herzlich möchte ich im Namen des Wiener Seniorenbundes Christine Marek zu diesem hervorragenden Ergebnis am heutigen Landesparteitag gratulieren! Selbstverständlich hat Staatssekretärin Marek vom Seniorenbund die vollste Unterstützung! Wir stehen zu 100% hinter unserer Landesobfrau und freuen uns auf die Wahlauseinandersetzung bei der Christine Marek uns sicher als Sieger über die Ziellinie bringen wird! ", erklärt Ingrid Korosec, Landesvorsitzende des Wiener Seniorenbundes und Bundesobmann-Stellvertreterin von Andreas Khol.
"Dass Christine Marek die Chefin des Wiener Seniorenbundes als Stellvertreterin in Ihr Präsidium gewählt hat und ich auch vom Landesparteitag bestätigt wurde, ist ein klares Zeichen für den enormen Stellenwert der Wiener Seniorinnen in der ÖVP Wien!", so Korosec abschließend.

Wiener Seniorenbund
Biberstraße 9
Tel.: 01/515-43/600
Fax: 01/515-43-609