EANS-Adhoc: Foris AG / FORIS AG erhöht vorläufiges Ergebnis für 2009

11.03.2010

1. Die FORIS AG wird das Jahr 2009 voraussichtlich bei einem Umsatz von 18,7 Mio. EURO (25,8 Mio. EURO im Vorjahr) mit einem Ergebnis nach Steuern von 1,7 Mio. EURO (2,22 Mio. EURO) abschließen.

Gegenüber der Veröffentlichung vom 11. Februar 2010, die noch von einem Ergebnis nach Steuern für 2009 in Höhe von 1,35 Mio. EURO ausging, hat sich das vorläufige Ergebnis nach IFRS wegen Auflösung einer Rückstellung im Zusammenhang mit einem Klageverfahren auf 1,7 Mio. EURO erhöht.

2. Der Geschäftsbericht wird am 23. März 2010 veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Foris AG Kurt-Schumacher-Str. 18-20 D-53113 Bonn Telefon: +49(0)228 9575022 FAX: +49(0)228 9575027 Email: vorstand@foris.de WWW: www.foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Dr. Gerrit Meincke
FORIS AG