Pressekonferenz: Wiener Prater Saisonauftakt 2010

Wien (OTS) - Die neue Pratersaison 2010 beginnt! Und damit geht es also wieder rund im Wiener Prater. Am 15. März 2010 öffnet der Wiener Freizeitpark ganz hochoffiziell seine Tore für die Besucher. Über den Winter wurde intensiv in die Weiterentwicklung des Praters und in die Errichtung neuer Fahrgeschäfte investiert. Auf die Vergnügungssuchenden warten neue Attraktionen und wie jedes Jahr ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Zum Saisonauftakt möchten wir Ihnen die neuen Attraktionen, Angebote und Entwicklungen im Wiener Prater vorstellen, und laden Sie daher herzlich ein zur:

Wir freuen uns, wenn Sie sich für diesen Termin eine gute Stunde Zeit nehmen und bitten um Zu- oder Absagen per E-Mail an maximilian.lammer@pleon-publico.at, telefonisch bei Mag. Maximilian Lammer unter 01/717 86 136.

Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen nur angemeldeten Pressevertretern Zutritt zur Pressekonferenz gewährt werden kann. (Schluss) ml/km

Pressekonferenz Wiener Prater Saisonauftakt 2010

Ihre Gesprächspartner sind:

o Mag. Christian Rötzer, Geschäftsführer der Prater Service GmbH o Alexander Meyer-Hiestand, Geschäftsführer des Wiener Praterverbandes

Datum: 15.3.2010, um 10:15 Uhr

Ort:
Schweizerhaus
Prater 116, 1020 Wien

Dr. Michael Höfler
Pressestelle Wiener Praterverband
Pleon Publico Public Relations & Lobbying
Telefon: 01 717 86-22, Fax: DW 60