Reminder: Wiener Prater Saisonauftakt 2010

Wien (OTS) - Die neue Pratersaison 2010 beginnt! Und damit geht es also wieder rund im Wiener Prater. Am 15. März 2010 öffnet der Wiener Freizeitpark ganz hochoffiziell seine Tore für die Besucher. Über den Winter wurde intensiv in die Weiterentwicklung des Praters und in die Errichtung neuer Fahrgeschäfte investiert. Auf die Vergnügungssuchenden warten neue Attraktionen und wie jedes Jahr ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Zum Saisonauftakt möchten wir Ihnen die neuen Attraktionen, Angebote und Entwicklungen im Wiener Prater vorstellen, und laden Sie daher herzlich ein zur:

Pressekonferenz:
Wiener Prater Saisonauftakt 2010
Montag, 15. März 2010
Schweizerhaus, Wiener Prater

Ihre Gesprächspartner sind:
Mag. Christian Rötzer, Geschäftsführer der Prater Service GmbH Alexander Meyer-Hiestand, Geschäftsführer des Wiener Praterverbandes

Wir freuen uns, wenn Sie sich für diesen Termin eine gute Stunde Zeit nehmen und bitten um Zu- oder Absagen per E-Mail an maximilian.lammer@pleon-publico.at, telefonisch bei Mag. Maximilian Lammer unter 01/717 86 136.

Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen Gründen nur angemeldeten Pressevertretern Zutritt zur Pressekonferenz gewährt werden kann. (Schluss)ml/km

Pressekonferenz: Saisonauftakt Wiener Prater 2010

Zum Saisonauftakt stellen wir Ihnen die neuen Attraktionen, Angebote
und Entwicklungen im Wiener Prater vor.

Datum: 15.3.2010, um 10:15 Uhr

Ort:
Schweizerhaus
Wiener Prater, 1020 Wien

Dr. Michael Höfler
Pressestelle Wiener Praterverband
Pleon Publico Public Relations & Lobbying
Tel: +43 1 717 86-22, Fax: DW 60
michael.hoefler@pleon-publico.at

Karin Mahdalik
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Prater Service GmbH