FPK-KO Kurt Scheuch beruhigt "Streithanselexperten" - gestritten wird nur in SPÖ-Reihen!

FPK-ÖVP-Koalition arbeitet hervorragend zusammen

Klagenfurt (OTS) - Wenn sich nun SPÖ-Obmann-Kandidat Peter Kaiser als Streithanselexperte outet und über Disharmonien in der Koalition mutmaßt, so kann ihn der Klubobmann der Freiheitlichen in Kärnten, Ing. Kurt Scheuch beruhigen: "Die Koalition zieht im Gegensatz zur SPÖ in der Arbeit für Kärnten an einem Strang. Dafür sind wir gewählt worden."

Während Kaiser seinen Parteifreunden in Wien via Presseaussendung seine Forderungen mitteilen müsse, also nicht einmal beim Pförtner in der Löwelstraße vorbeizukommen scheint, arbeitet die Koalition an Reformen. Ob die Experten des Streits und der Intrige in Zukunft noch für eine Mitarbeit autorisiert sein werden, sei aber fraglich, so Scheuch abschließend.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6753

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Landtagsklub
Landhaus
Klagenfurt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0004