"myRobotcenter" expandiert nach Tirol

Eigene Niederlassung in Innsbruck eröffnet!

Innsbruck/Hohenems (OTS) - "myRobotcenter" - Österreichs erstes Fachgeschäft für Haushalts- und Serviceroboter - wird nun auch in Tirol aktiv. Im neuen "Soho II", in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum "Dez", eröffnet das Vorarlberger Unternehmen seine erste Tirol-Niederlassung.

Niederlassungsleiter ist der 34 jährige Marc Pieber aus Vorarlberg. Marc Pieber kennt Innsbruck wie seine Westentasche, lebte er hier doch über Jahre während seines Philosophiestudiums.

"Unsere neue Niederlassung bedeutet für uns ein Stück näher am Kunden zu sein.", so Geschäftsführer Christian Sommer. "myRobotcenter" reagiert mit der neuen Niederlassung in Innsbruck auf das steigende Kundeninteresse aus Tirol. Mit der Filialeröffnung ist eine optimale Kundenbetreuung gewährleistet.

Gleichzeitig mit der Innsbrucker Frühjahrsmesse startet "myRobotcenter Tirol" zu einem idealen Zeitpunkt. Am Standort Innsbruck sind vorerst drei Mitarbeiter beschäftigt, weitere Stellen sind jedoch vorgesehen.

Über die nähere Zukunft meint Christian Sommer: "Wir wollen unser Filialnetz in Österreich sukzessiv ausbauen!" Für zukünftige Expansionspläne hat "myRobotcenter" das Bundesland Salzburg ins Visier genommen.

"myRobotcenter" wurde im September 2008 durch Christian Sommer und Daniel Ströhle gegründet. Das Sortiment umfasst Produkte für Haushalt- und Servicearbeiten im teil- und vollautomatisierten Bereich, sowie Unterhaltungsroboter und Design-Gadgets.

Besondere Highlights aus dem Sortiment sind Haushalts- und Serviceroboter, welche nicht nur vor Ort vorgeführt werden, sondern zum kostenlosen Test für 7 Tage mit nach Hause genommen werden können, sind die Staubsauger Roboter der Firma iRobot. Das Produktsortiment wird permanent ausgebaut, neueste Highlights sind unter anderem die Poolroboter und die stylischen Luftbefeuchter und Luftreiniger für designbewussten Wohnkomfort. Für alle technischen Belange steht die hauseigene Service- und Wartungsabteilung zur Verfügung!

Sämtliche Produkte erhalten Sie online auf www.myRobotcenter.at und selbstverständlich in unseren Shops in Vorarlberg (Hohenems) und Tirol (Innsbruck).

"myRobotcenter" auf der Frühjahrsmesse Innsbruck

11. bis 14. März 2010