Dmatek ändert ihren Namen in Attenti

Tel Aviv, Israel, March 9, 2010 (ots/PRNewswire) - Attenti ("Das Unternehmen") ist heute weltweit als einer der grössten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Lösungen zur Fernüberwachung von Menschen tätig.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100309/381942)

Die früher unter dem Namen Dmatek bekannte Firma Attenti stellt die Technologie zur Verfügung, mit der täglich weltweit mehr als 50.000 Menschen in Justizvollzugsanstalten und Pflegeeinrichtungen für Senioren überwacht werden. Seit 2003 ist Attenti jedes Jahr um durchschnittlich mehr als 25% gewachsen.

"Der Name Dmatek spiegelte Ursprung und Geschichte des Unternehmens wider. Er hat uns über 20 Jahre bei erfolgreicher Tätigkeit und bei dem Börsengang begleitet. In dieser Zeit ist er zu einem Synonym für Geschäftstüchtigkeit, Technologieführerschaft, Integrität und Qualität geworden.

Diese Prinzipien haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind:
Ein international agierendes, führendes Unternehmen bei der Überwachung von Menschen", sagt Yoav Reisman, CEO von Dmatek, jetzt Attenti. "Der Name Attenti ist aus romanischen Sprachen abgeleitet und bedeutet "Aufmerksamkeit". Insofern spiegelt er einen unserer Schlüsselwerte wider, der uns stets bei unserem Erfolg begleitet und zu unseren Leistungen anspornt hat."

Die Rechtsform des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften ist nicht von der Namensänderung betroffen.

Über Attenti

Attenti ist ein weltweit tätiger, führender Anbieter von Technologien zur Fernüberwachung von Menschen. Mit geschulten Mitarbeitern, die über umfangreiche Kenntnisse und praktische Erfahrungen verfügen, sind wir bekannt für die Entwicklung innovativer Technologie, die sich durch hohe Qualität und Leistungen auszeichnet. Unsere Geschäftspartner sind private und öffentliche Organisationen, Anbieter von Überwachungsdienstleistungen, Sicherheits- und Telekommunikationsunternehmen sowie staatliche Stellen in mehr als 25 Ländern aus der ganzen Welt. Attenti wird von einer Investorengruppe gehalten, die von Francisco Partners geleitet wird.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.attentigroup.com Ansprechpartner: Attenti Ltd Idit Mor Handy: +44-7834-126-742; +972-54-2555-860 idit@attentigroup.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/PR79296

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Ansprechpartner: Attenti Ltd, Idit Mor Handy:
+44-7834-126-742;+972-54-2555-860, idit@attentigroup.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0013