ÖVP-Landstraße dankt Christine Marek: Botanischer Garten bleibt Erholungssuchenden auch am Wochenende erhalten!

SPÖ-Hohenberger kündigt an, ÖVP-Marek setzt um!

Wien (OTS) - Die ÖVP-Landstraße bedankt sich bei der geschäftsführenden Obfrau der ÖVP-Wien, StS Christine Marek für ihr Engagement, und ist hoch erfreut, dass der Besuch des botanischen Garten am Wochenende auch in Zukunft allen erholungssuchenden Landstraßerinnen und Landstraßern und natürlich den vielen Wienerinnen und Wienern, möglich ist.
"SPÖ-Bezirksvorsteher Hohenberger hat noch letzte Woche eine Lösung angekündigt, leider ohne Erfolg. Bleibt die Erkenntnis: die SPÖ kündigt an, die ÖVP setzt um. Nur durch VP-Christine Mareks Vermittlung eines privaten Sponsors ist es gelungen, dass der prächtige Park im 3. Bezirk bereits ab kommendem Wochenende wieder seine Pforten öffnet", so der Landstraßer ÖVP-Klubobmann Andreas Keri in einer kurzen Stellungnahme.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913