Romeo und Julia wechseln vom Balkon ins Segafredo Zanetti Espresso Graz

Hallwang (OTS) - Schon sein Vater, Carl Peyer, besang in der Austro-Pop-Hymne "Romeo und Julia" eine italienische Liebesbeziehung. Eine ganz persönliche Liebesbeziehung mit italienischem Flair geht nun auch sein Sohn, Thomas Peierl, im neuen Segafredo Zanetti Espresso Graz ein. Und auch in Tirol wächst die Segafredo-Familie weiter.

Im Austroschlager "Romeo und Julia" begann alles in der Bahnhofstraße 104. Im Fall von Thomas Peierl, dem Sohn des Austropopers und Liedsängers Carl Peyer, ist es die Mariahilferstraße 1 in Graz, die sich Liebhaber echter italienischer Caffè-Kultur in Zukunft merken sollten. Am Donnerstag, dem 18. März 2010 eröffnet der gebürtige Steirer mit seiner "Julia" Sigi die neue Espresso Bar.

Und genau wie einst der Vater die musikalische Welt mit seinen Texten begeisterte, will dies nun auch der Filius tun. Getreu dem Segafredo-Motto "il vero espresso italiano". Also: Den perfekten italienischen Espresso in die Welt hinauszutragen.

Dass dieses Vorhaben gelingt, wird bereits beim ersten Betreten der Bar klar: Der Duft frisch gemahlenen Caffès steigt einem in die Nase, serviert mit verführerischer Crema und einem kleinen Dolci für Naschkatzen. Dies alles abgerundet durch das unverkennbare italienische Design, gekennzeichnet durch die für Segafredo typischen Farbenkombination rot-schwarz.

Übrigens: Auch wenn Vater Peierl nicht zum Barista für Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato umschult, die Eröffnung wird er sich nicht entgehen lassen. Ebenso wie einige andere Größen der Austro-Pop-Szene.

Doch auch abseits der grünen Mark kommt das "dolce vita" bei Segafredo Zanetti Espresso nicht zu kurz. Im Kaufhaus Tyrol auf der Maria-Theresien-Straße ist Familie Kuen seit dem 4. März als Botschafter echter italienischer Caffè-Kultur unterwegs.
Bekannte Unterstützung gab es in diesem Fall nicht vom Vater, sondern von Stararchitekt Victor Gruen, der in den USA die ersten Einkaufszentren konzipierte und seine Erfahrung nun auch im Kaufhaus Tyrol geltend machte. Alle Segafredo-Fans können sich also in perfekter Umgebung auf jede Menge Servizio e qualità - Dienstleistung in höchster Qualität für unsere Kunden freuen.

Grazie amici e arrividerci

Markus Papai, BA
Segafredo Zanetti Austria Ges.m.b.H.
F +43 662 661385
Email papai@segafredo.at