Noch mehr Power für STYLE UP YOUR LIFE!

Jasmin Schakfeh, Berit Freutl und Sigrit Fleisz verstärken die WEISS & LAMERANER Media Group.

Wien (OTS) - Sensationelle personelle Verstärkung für das erfolgreiche Lifestyle-Magazin STYLE UP YOUR LIFE! Drei renommierte Journalistinnen konnten für das Team der WEISS & LAMERANER Media Group gewonnen werden. Und: STYLE UP YOUR LIFE! ab sofort im gut sortierten Fachhandel österreichweit erhältlich.

Das Modedepartement wird künftig Jasmin Schakfeh leiten. Schakfeh gilt als die Aufsteigerin im heimischen Modejournalismus. Zu ihren beruflichen Stationen zählen u.a. das Modemagazin "Diva", sowie das Frauenmagazin "Madonna".

Adi Weiss: "Ich bin stolz, dass sich Jasmin Schakfeh dafür entschieden hat, für uns zu arbeiten. Sie hat ihren Sinn für Mode in den vergangenen Jahren eindrucksvoll bewiesen. Dazu kommt, dass sie die wichtigen Trends durch ihren hervorragenden journalistischen Stil perfekt zu Papier bringt."

Jasmin Schakfeh über ihren Wechsel zur WEISS & LAMERANER Media Group: "Ich freue mich außerordentlich nun für die erfolgreichen Produkte der Media Group im Einsatz zu sein und werde meine langjährige Erfahrung im Modebereich voll Energie einbringen."

Doch nicht nur das Modedepartement der WEISS & LAMERANER Media Group wird personell verstärkt. Wie erfolgreich sich die WEISS & LAMERANER Media Group entwickelt zeigt, dass das Beautydepartement der WEISS & LAMERANER Media Group gleich mit zwei Top-Journalistinnen aufgestockt wird: Berit Freutl und Sigrit Fleisz werden dafür sorgen, dass die Produkte der WEISS & LAMERANER Media Group noch mehr schillernde Stories im Beautybereich bieten können. Freutl und Fleisz wurden in der Vergangenheit gemeinsam mit der Chefredaktion von "Diva" und "Flair" beauftragt und haben sich vor kurzem mit der Text-und Kreativagentur "DieSpielwiese" selbstständig gemacht. Zudem verfügt Berit Freutl als Produzentin und Moderatorin zahlreicher Lifestyle- und Modeformate über wertvolle TV-Erfahrung. Sigrit Fleisz machte sich zuvor im Kulturbereich einen Namen.

Michael Lameraner: "Dass wir ab sofort weitere journalistische Frauenpower in den Bereichen Beauty und Mode bieten können, gibt uns die Möglichkeit unseren Lesern und Leserinnen noch mehr professionelle Top-Information in diesen Bereichen zur Verfügung zu stellen."

Schon jetzt ist klar, dass die beiden Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner es geschafft haben, die Erscheinung von STYLE UP YOUR LIFE! im Jahr 2010 massiv auszuweiten: STYLE UP YOUR LIFE! gibt es heuer neun Mal - neben dem klassischen Magazin für die Frau mit den wichtigsten Mode- und Beautytrends der Saisonen werden die Spezialausgaben MEN!, BODY! und LIVING! herausgegeben. Alle Informationen dazu auf www.style-up-your-life.at. Die nächste STYLE UP YOUR LIFE! für die Frau mit allen Frühjahrstrends 2010 erscheint österreichweit am 15. März (aktuelles Cover anbei!).

Plus: Das Magazin, das im vergangenen Jahr wohl einen der erfolgreichsten Starts aller Zeiten hingelegt hat, ist ab jetzt auch österreichweit in allen Premiumkiosken (an Top-Standorten sowie bei allen Top-Bahnhofs-, an allen Flughafenkiosken und bei allen Thalia-Buchhandlungen des Landes erhältlich. STYLE UP YOUR LIFE! gibt es natürlich zudem weiterhin bei allen Top-Handelspartnern der Fashion- und Beautyszene wie Don Gil, H&M, Stiefelkönig, Douglas und vielen mehr.

Mag. Cathrin Waltl
Agenturleitung