Mathias Berthold war zu Gast bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf ServusTV"

Montag, 8. März ab 21.15 Uhr, Live (105 Min)

Salzburg (OTS) - "Das ist momentan nicht mein Thema", Mathias Berthold schließt Rückkehr zum ÖSV aus.

Über eine mögliche Rückkehr zum ÖSV

Mathias Berthold: "Es gibt keine Gespräche. Ich habe das Gerücht aus den Medien entnommen. (...) Ich habe mit niemandem geredet, und niemand hat mit mir geredet. (...) Das ist momentan nicht mein Thema".

Zu Gast im Talk waren:

Mathias Berthold (DSV-Trainer-Damen )
Niki Hosp (fährt nach einjähriger Verletzungspause in Garmisch das erste Rennen)
Robert Trenkwalder (Trainerlegende, Betreuer u.a. von Lindsey Vonn) Michael Smejkal (Salzburger Nachrichten)
Frenkie Schinkels mit internationalem Fußball-Block

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10931

Rückfragen & Kontakt:

Jens Tiedemann
Head of Communication

ServusTV Fernsehgesellschaft m.b.H.

T +43(0)662 84 22 44 - 28105
F +43(0)662 84 22 44 - 28181
M +43(0)664 83 97 561
jens.tiedemann@servustv.at
www.servustv.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STV0001