Aus "totally sexy" wird "totally tally"

Zofingen (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die neue TALLY WEiJL Spring/Summer Campaign 2010 kommt mit neuem Look und mit neuem Claim daher. Totally tally Aus "totally sexy" wird "totally tally". Nach sieben Jahren ändert das internationale Modelabel TALLY WEiJL seinen Claim und damit auch die Art seiner Kampagne. "Jedem ist klar, dass TALLY WEiJL für sexy Mode steht. Dies explizit zu nennen, ist nicht mehr nötig", sagt Nicolai Diamant, Mediensprecher von TALLY WEiJL. Der Bunny, treuer Begleiter des TALLY-Girls, tritt das erste Mal Gestalt als 3D-Animation auf. Er versinnbildlicht das TALLY-typische Augenzwinkern auf der Kampagne. "Es ist ein Lifestyle, welchen wir mit der neuen Kampagne und dem neuen Claim vermitteln, - denn TALLY WEiJL steht für Sexyness, Fun und Selbstbewusstsein", so Diamant. Spring/ Summer Campaign 2010 Das TALLY-Girl liebt den großen Auftritt. Sie genießt es, die Blicke auf sich zu ziehen und bewundert zu werden. Das gelingt ihr immer und überall! Sie steht am Flughafen - einem Ort, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Denn das TALLY-Girl ist immer unterwegs. Die Landebahn wird zur Spielwiese ihrer Fantasie. Das Treibwerk des Flugzeugs funktioniert sie zum Haartrockner um und die Tragfläche des Flügels erklärt sie zu ihrer exklusiven Sonnenterrasse. Die Geschäftsmänner im Flugzeug trauen ihren Augen kaum! Da liegt sie und sonnt sich, als gäbe es nichts Normaleres auf der Welt. Total ausgefallen, denken sich einige. Doch das TALLY-Girl lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Der Bunny, ihr bester Freund und treuer Begleiter, liegt neben ihr und tut es ihr gleich. Doch die Blicke der Passagiere gelten ausschließlich dem TALLY-Girl. Denn sie ist sexy, hat Spaß am Leben und verkörpert voller Selbstvertrauen ihren Lifestyle,

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/DE53684

Pressekontakt:
TALLY WEiJL Trading AG
Service and Support Center
Viaduktstraße 42

Nicolai Diamant
Tel.: +41/61/568'61'04
Fax: +41/61/568'62'00
E-Mail: presse@tally-weijl.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001