Magnum wird 20 und präsentiert zum Jubiläum Hollywood-Schauspieler als neuen Werbestar & das erste goldene Eis am Stiel der Welt!-AUDIO

AVISO: Audiofiles für alle Radio-Stationen

ÖSTERREICH (OTS) - Es war die Eistafel des Jahres 1990, die erstmals hierzulande ein Eis am Stiel präsentierte, das in echte Schokolade getaucht war. Explizit für Erwachsene gemacht - und in größerer Portion geformt, als es Herr und Frau Österreicher bis dato am Holzstäbchen gewohnt waren. 20 Jahre später rangiert Magnum nun unter den Top 3 der heimischen Eischarts. Und präsentiert in seinem Jubiläumsjahr - als eine echte Weltpremiere in der Tiefkühltruhe: das erste, goldene Eis am Stiel.

Welcher Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger drehte heuer für diese Weltpremiere einen actionreichen TV-Spot in Los Angeles? Was hat es mit dem goldenen Eis genau auf sich? Und - welche Überraschungen hält die neue Saison sonst noch für Eisfans bereit?

In unserem Audiofeature erzählen wir aus der 20jährigen Geschichte des Stieleis-Klassikers, sprechen mit Herrn und Frau Österreicher über ihre Erinnerungen und bringen Story und Ausschnitte vom neuen Action-Spot.

Sprecher: Herr und Frau Österreicher Marlies Gebetsberger (Magnum) Michaela Hladik (Eskimo) Kati Bellowitsch (Moderatorin) u.a.

Das Audio-File zum Thema "Magnum wird 20 und präsentiert zum Jubiläum Hollywood-Schauspieler als neuen Werbestar und das erste goldene Eis am Stiel der Welt!" wird heute Dienstag, 09.03.2010, um 09.00 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)699 / 12342422
mailto: sorger@putzstingl.at