EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Neuemission der RZB
Nachrangige RZB Nullkupon Obligation 2010-2022/PP/4

weitere (freiwillige) Angaben:
Bei gegenständlicher Emission mit einer Stückelung von Nominale EUR 100.000,-- handelt es sich um eine Privatplatzierung und somit nicht um ein öffentliches Angebot gemäß § 1 KMG. Gegenständliche Emission richtet sich ausschließlich an qualifizierte Anleger im Sinne des § 3 Abs. (1) Z 11 KMG.

Die Emission ist somit sowohl im Sinne der VERORDNUNG (EG) Nr. 809 /2004 DER KOMMISSION vom 29. April 2004 i.d.F. 18. Juli 2005 i. V. m. der RICHTLINIE 2003/71/EG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENT UND DES RATES vom 4. November 2003, sowie i. V. m. dem österreichischen Kapitalmarktgesetz (§ 3 Abs. 1 Zi. 9 und Zi. 11) in der derzeit geltenden Fassung von der Prospektpflicht nicht erfasst.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT000B012042

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: 43 1 71707-2761 FAX: 43 1 71707-2371 Email: andreas.ecker@rzb.at WWW: www.rzb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, SIX Swiss Exchange, Euronext Paris, Wien Sprache: Deutsch

Raiffeisen Zentralbank Österreich AG