EANS-Hinweisbekanntmachung: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter:
im Internet am: 25.03.2010

Hiermit gibt die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 25.03.2010

Bericht: Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 25.03.2010

Veröffentlichungsort : http://www.fraport.de/cms/investor_relations/rubri k/20/20825.geschaeftsberichte.htm Emittent: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide D-60547 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 690-74842 FAX: +49 (0)69 690-74843 Email: investor.relations@fraport.de WWW: http://www.fraport.de Branche: ISIN: Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024