Erfolgreicher Bezirksparteitag der FPÖ Ottakring

Wien (OTS/fpd) - Die Bezirksparteiobfrau der FPÖ-Ottakring NAbg. Dr. Dagmar Belakowitsch-Jenewein wurde beim gestrigen Bezirksparteitag einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Im Tätigkeitsbericht über die Zeit seit dem letzten Bezirksparteitag konnte die alte und neu gewählte Bezirksparteiobfrau auf eine erfolgreiche Tätigkeit der Mandatare und Funktionäre des Bezirks verweisen.

Mit dem Amt der Stellvertreter wurden NAbg. Dr. Andreas Karlsböck, Klubobmann Christian Hein, Bezirksrat Mag. Georg Heinreichsberger sowie Michaela Gruber betraut.
Der von Geschlossenheit getragene Abend unter der Wahlleitung des Generalsekretärs NAbg. Harald Vilimsky, der sich bei der Bezirksgruppe für die hervorragende Arbeit bedankte, war Motivation für die weitere politische Tätigkeit der dynamischen Bezirksgruppe. (Schluss)paw

FPÖ-Wien, Pressestelle