Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit von 8. bis 14. März 2010

Wien (OTS) -

Montag, 8. März: 19.30 Uhr: Teilnahme an der Gala für die Verleihung des MiA-Awards 2010 aus Anlass des Internationalen Frauentages (Studio 44, 1030 Wien) Dienstag, 9. März: 10.30 Uhr: Besichtigung der Ausstellung "Kampf um die Stadt - Politik, Kunst und Alltag um 1930" mit anschließender Diskussion mit Schülern und Schülerinnen (Künstlerhaus) 13.00 Uhr: Gespräch mit Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek (Präsidentschaftskanzlei) Mittwoch, 10. März: 11.00 Uhr: Besuch der Stadtgemeinde Waidhofen/Ybbs 11.45 Uhr: Besuch der Hauptniederlassung und Produktionsstätte der Büromöbelfirma Bene (Waidhofen/Ybbs) 13.00 Uhr: Besuch des neurologischen Rehabilitationszentrums "Buchenberg" der BVA (Waidhofen/Ybbs) 13.45 Uhr: Besuch der Volkskundesammlung Karl Piaty (Waidhofen/Ybbs) 16.30 Uhr: Signierstunde in der Rupertus Buchhandlung (Salzburg/Dreifaltigkeitsgasse) Donnerstag, 11. März: 09.30 Uhr: Besuch der Marktgemeinde Andorf 10.00 Uhr: Besuch der Firma Josko (Andorf/Harterstraße) 12.30 Uhr: Besuch des Technischen Services der ÖBB Werkstätte (Linz/Zentralwerkstätte) 14.00 Uhr: Besuch der Arbeiterkammer Oberösterreich (Linz/Volksgartenstraße) 14.45 Uhr: Besuch der Generalversammlung der Chemie Linz PensionistInnen (Arbeiterkammer Linz) 15.45 Uhr: Besuch des Pensionistenverbandes Dornbach (Linz/Niedermayrweg) Freitag, 12. März: 11.00 Uhr: Teilnahme an der Promotion Sub Auspiciis Praesidentis (Universität Wien)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001