Ottakring : Volkshochschule bietet ausgezeichnete Angebote und kompetente Beratung

Wien (OTS/SPW-K) - Die Volkshochschule Ottakring ist eine traditionsreiche Erwachsenenbildungseinrichtung und bildet die Basis für hochwertige Angebote und kompetente Beratung.
Die Schwerpunkte der Volkshochschule sind die Förderung der Sprach-und Jugendbildung, Hilfe und Unterstützung beim zweiten Bildungsweg, sowie die Bildungsarbeit mit MigrantInnen. Die Qualität der Kursangebote und der Inhalte der Vorträge werden laufend geprüft. In den Kursen werden zeitgemäße, erprobte Lernmethoden angewandt, gleichzeitig werden neueste Trends im Bildungsbereich berücksichtigt. Ein bestens ausgebildetes Team unterstützt Interessierte durch individuelle Kursberatungen bei der Auswahl der passenden Angebote. Die Volkshochschule ist bemüht, das Interesse der OttakringerInnen an Weiterbildung bestmöglich zu unterstützen. Informationen zum aktuellen Kursprogramm gibt esunter vhs@vhs-ottakring.ac.at, weiters steht das Team der VHS Ottakring unter der Telefonnummer 01 492 08 83 0 gern für Auskünfte zur Verfügung.

"Die Volkshochschule Ottakring bietet den Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern ein umfassendes Programm. Frau Dr. Michaela Judy, Direktorin der VHS Ottakring, ist stets bemüht ein umfangreiches Kursprogramm anzubieten, um Interessierte bei Ihrer Weiterbildung bestmöglich zu unterstützen," so Bezirksvorsteher Franz Prokop. (Schluss)

SPÖ Rathausklub, Presse
Mag. (FH) Evelyn Bäck