Johanniter Basteltag

Die Johanniter laden zum Basteltag am 14. März 2010. Eintritt frei!

Wien (OTS) - Ganz im Zeichen des Frühlings steht der Johanniter-Basteltag am Sonntag, dem 14. März 2010, von 14:00 - 18:00 Uhr. Alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit den Johannitern Geschenke für Ostern oder Muttertag anzufertigen:

Mit kleinen schillernden Perlen und Draht gestalten wir fantasievolle Tiere, mit Filz und Knöpfen verwandeln wir Wäscheklammern zu farbenreichen Figuren, mit bunten Perlengarnen knüpfen wir Freundschaftsbänder in verschiedensten Mustern und Ausführungen. Schau vorbei und gestalte mit uns einzigartige Geschenke für dich und deine Familie!

Johanniter-Basteltag Sonntag, 14. März 2010 14:00 - 18:00 Uhr Johanniter-Center-Nord Ignaz-Köck-Straße 22 1210 Wien

Die Johanniter zählen zu den führenden Hilfsorganisationen Europas. In Österreich ist die Johanniter-Unfall-Hilfe eine junge und leistungsfähige Organisation mit hohem Qualitätsanspruch, die in unterschiedlichen sozialen und karitativen Bereichen tätig ist. Ihre Leistungen reichen vom Rettungsdienst und Krankentransport, über die mobile Gesundheits- und Krankenpflege bis zur Erste-Hilfe-Ausbildung. Zudem widmen sich die Johanniter der Katastrophenhilfe und Jugendarbeit.

Mag. Belinda Schneider
T +43 1 470 70 30/3913
M +43 676/83 112 813
presse@johanniter.at