FPK- Darmann: Seiser hat recht: "Schuster bleib bei deinen Leisten"

Klagenfurt (OTS) - Als besonders "bizarr" bezeichnete heute der stellvertretende Klubobmann der Freiheitlichen in Kärnten, LAbg. Mag. Gernot Darmann die Selbsteinschätzung von Kollegen Seiser. Dieser habe ja in der heutigen Pressekonferenz angekündigt, sich als Kandidat für die SPÖ-Obmannschaft zur Wahl zu stellen. Gleichzeitig schließt Seiser aber mit "Sicherheit" aus, als SPÖ-Spitzenkandidat ins Rennen zu gehen und pflegt das Motto: "Schuster bleib bei deinen Leisten". Anscheinend hält Herr Seiser von sich selbst nicht viel, wenn er meint, "er wisse, was er könne und was nicht, denn es kann nicht jeder alles können". Darmann: "Seiser führt sich selbst ad absurdum und merkt es offensichtlich nicht einmal. Vielleicht wäre es ein guter Kollegentipp, unter diesen Voraussetzungen gar nicht erst anzutreten", schließt Darmann.

Freiheitlicher Landtagsklub
Landhaus
Klagenfurt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0008