Reinhard Gerer PALAZZO sagt Auf Wiederschauen und bedankt sich bei 30.000 begeisterten Gästen!

Am Sonntag, den 28. Februar 2010, öffnete der Spiegelpalast bei der MesseWien zum letzten Mal in dieser Saison seine Pforten.

Wien (OTS) - Köche, Service und Künstler - kurz: das gesamte PALAZZO-Team möchte sich bei allen Gästen für ihr Lachen, ihren Applaus und die Herzlichkeit, die ihm entgegengebracht wurde, bedanken.

Fällt es uns auch jedes Jahr schwer, eine Spielzeit zu beenden und Abschied zu nehmen, so freuen wir uns doch, dass wir in der kommenden Saison einen "alten Bekannten" in Wien begrüßen dürfen:
Graf Voronin wird mit seiner neuen Show "Die Rückkehr des Grafen" und einer Kollektion neuer Künstler ab Oktober 2010 nach langer Zeit wieder ein Gastspiel in Wien geben.

Alle Gäste, die den "Ball des Grafen" in der Spielzeit 2003/04 gesehen haben, freuen sich schon jetzt auf dieses Fest der Sinne! Aus diesem Grund wird der Kartenverkauf für neue Spielzeit ab sofort eröffnet! Alle Informationen zum Programm und den neuen Künstlern, sowie dem neuem Menü von Reinhard Gerer finden Sie ab 1. April 2010 auf unserer Homepage!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn es wieder heißt:
Willkommen Lebenslust und Sinnesfreude! Willkommen in der Welt der Fantasie und der Genüsse!
Willkommen im PALAZZO!

Dir. Oliver Jauk, Managing Director
PALAZZO Produktionen GmbH
Tel: +43 [0] 1 581 29 00 - 50