Der Chirurg Günther Laufer, die Schauspielerin Michaela Ehrenstein und Bischof Paul Iby zu Gast in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste in der Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Die Schauspielerin, Regisseurin und frischgebackene Direktorin der Freien Bühne Wieden, Michaela Ehrenstein ist am Mittwoch, dem 3. März zu Gast bei Moderator Georg Prenner in der beliebten Mittagssendung von Radio Burgenland.

Am Freitag, dem 5. März hat Silvia Scherleitner die Ehre, den Diözesanbischof Dr. Paul Iby in "Mahlzeit Burgenland" zu begrüßen. Der gebürtige Raidinger feiert heuer ein Jubeljahr: vor kurzem hatte er seinen 75. Geburtstag und die Diözese wird heuer 50.

Am kommenden Montag, dem 8. März ist Univ.Prof.Dr. Günther Laufer zu Gast bei Georg Prenner. Er leitet die Abteilung für Herz-Thoraxchirurgie im AKH Wien, ist mit einer Burgenländerin verheiratet und liebt das Mountainbiken.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, 11.00 - 13.00 Uhr, Radio Burgenland

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6857

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Christina Ehrenhofer
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
ORF Burgenland
Tel: 02682/700/27219
E-Mail: christina.ehrenhofer@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001