Extra Toto (24./25.2.): Doppeljackpot - 25.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 6. Extra Toto Runde: 3.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum zweiten Mal hintereinander gab es keinen Zwölfer, das heißt, es geht in der nächsten Extra Toto Runde um einen Doppeljackpot. Im Topf bleiben mehr als 14.000,- Euro, wodurch für den Zwölfer der nächsten Runde etwa 25.000,- Euro erwartet werden.

Einem Spielteilnehmer aus Niederösterreich gelang es als Einzigem, elf Spiele richtig zu tippen. Er erhält dafür mehr als 3.400,- Euro.

In der Torwette gab es abermals keine vier richtigen Ergebnisse, es heißt weiterhin Jackpot im ersten Rang.

6. Extra Toto Runde am 3. März 2010

1 Österreich - Dänemark 2 Frankreich - Spanien 3 Deutschland - Argentinien 4 Italien - Kamerun 5 Schweiz - Uruguay 6 Belgien - Kroatien 7 Schottland - Tschechien 8 Wales - Schweden 9 Ungarn - Russland 10 Rumänien - Israel 11 Polen - Bulgarien 12 Albanien - Nordirland Spiele 1 bis 12: Freundschaftliche Länderspiele. Spiel 4 findet in Monaco statt. Annahmeschluss: Mittwoch, 3. März 2010, 18.30 Uhr Die endgültigen Quoten der 5. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 14.047,10 - 25.000 Euro warten
1 Elfer zu EUR 3.403,30