Johann Singer neuer Wohnbausprecher der ÖVP

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Der oberösterreichische ÖVP-Nationalratsabgeordnete Johann Singer ist neuer Wohnbausprecher der ÖVP. Das hat der ÖVP-Bundesparteivorstand in seiner gestrigen Sitzung beschlossen. Singer folgt in dieser Funktion dem bisherigen Wohnbausprecher und Abgeordneten Peter Sonnberger, der vor drei Tagen sein Mandat zurückgelegt hat. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in diesem - gerade auch für junge Menschen und Familien - so wichtigen Bereich", so Singer heute, Freitag. ****

Johann Singer wurde am 18. Jänner 1958 in Steyr/Oberösterreich geboren. Er ist Bürgermeister der Gemeinde Schiedlberg und seit Oktober 2008 Abgeordneter zum Nationalrat. Singer ist verheiratet und Vater von drei Kindern.
(Schluss)

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/169

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel.: 01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0002