Wiener Stadthalle: Eröffnung Ö3 Hitcafe

Wien (OTS) - Gestern Abend - vor dem Eros Ramazotti Konzert -
wurde das neue Ö3 Hitcafe in der Wiener Stadthalle eröffnet.

Im Beisein der Stadthallen-Geschäftsführung, der Kulinarik-Leitung, der Ö3-Marketing-Leitung sowie vielen weiteren Gästen, freuten sich etliche Ö3-Gewinner besonders auf das Meet & Greet mit Schmusebarde Ramazzotti. Die anwesenden Ö3 Moderatoren und Hits sorgten im Cafe für tolle Stimmung.

Im neuen Ö3-Hitcafe (neben der Tickethalle) stehen kleine kulinarische Köstlichkeiten, Kaffeespezialitäten und feine Drinks auf der Karte.

Zuvorkommender Service und die gute Musik von Ö3 sorgen für entspannte Stunden und dafür, dass der Aufenthalt als erfreuliches Erlebnis in der Wiener Stadthalle in Erinnerung bleibt. Das Hitcafe in der Wiener Stadthalle wird zukünftig auch als Treffpunkt für Club Ö3-Aktionen genutzt und mit etwas Glück kann man hier vielleicht den einen oder anderen Star treffen.

Die Wiener Stadthalle ist Österreichs größtes Veranstaltungszentrum und wickelt pro Jahr rund 600 Events in ihren Hallen ab. Alle Infos zu den Veranstaltungen unter www.stadthalle.com, Tickets unter 01 79 999 79.

Elisabeth Strobl
Unternehmenspresse

Wiener Stadthalle - Betriebs-
und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.