Sportminister Darabos gratuliert Bernhard Gruber zu Olympia-Bronze

Wien (OTS/BMLVS) - Beeindruckt zeigte sich Sportminister Norbert Darabos von der kämpferischen und taktischen Leistung des Heeressportlers Bernhard Gruber, der nach Team-Gold überraschend auch die Bronzemedaille im zweiten Einzelbewerb in der Nordischen Kombination erringen konnte. Darabos: "Bernhard Grubers Einsatz war vorbildlich. Nach der besten Sprungleistung aller Teilnehmer auf der Großschanze wuchs der 27-jährige Pongauer auf der Loipe über sich selbst hinaus und errang mit letzter Kraft unsere insgesamt 12. Medaille bei diesen Olympischen Spielen. Ich gratuliere sehr herzlich und bin überzeugt davon, dass heute auch unsere Biathlon-Staffel solch großen Einsatz zeigen wird!"

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/45

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Mag. Stefan Hirsch, Pressesprecher des Bundesministers
Tel.: 050201-1020145
stefan.hirsch@bmlvs.gv.at
http://www.bundesheer.at

Mag. (FH) Anja Richter
Büro des Sportministers

Tel: 050201-1072303
anja.richter@sport.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001