EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: EUR 25.000.000 DZ BANK Banken-CLN 2010-02 variabel verzinsliche Anleihe mit Mindestzinssatz und Höchstzinssatz und Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf das Referenzunternehmen Crédit Agricole S.A., Paris, Französische Republik, von 2010/2015 (Credit Linked Notes);
ISIN: DE000DZ6Z845;
Emission: 7453;
Valuta: 26.02.2010

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Unternehmens-CLN 2010-04 variabel verzinsliche Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf das Referenzunternehmen Allianz SE, München, Bundesrepublik Deutschland von 2010/2015 (Credit Linked Notes);
ISIN: DE000DZ6Z852;
Emission: 7454;
Valuta: 26.02.2010

Anleihe: EUR 15.000.000 2,15% DZ BANK festverzinsliche Inhaberschuldverschreibungen von 2010/2019;
ISIN: DE000DZ6Z9G8;
Emission: 7465;

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG Platz der Republik D-60265 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 7447 01 FAX: +49 (0)69-74 47-1685 Email: mail@dzbank.de WWW: www.dzbank.de Branche: Banken ISIN: DE0006349244 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch