Lyoness und Blue Tomato - Zwei sehr erfolgreiche österreichische Unternehmen sind Partner im Online Shopping.

Graz (OTS) - Mit dem Unternehmen Blue Tomato hat Lyoness eBiz
einen sehr erfolgreichen neuen Partner gewinnen können, der zeitgleich in neun Ländern als Online-Shopping-Partner startet.

Das 1988 vom Snowboard-Europameister Gerfried Schuller gegründete Unternehmen Blue Tomato ist der Spezialist für Winter- und Trendsport sowie Fashion rund um Snowboard, Freeski, Surf, Skate, Streetwear, Accessoires sowie DVD's, Magazine und Bücher. Die wichtigsten Märkte für den Schladminger Online-Händler sind neben Österreich unter anderem Deutschland, Großbritannien und die neuen EU-Länder. Was lag also näher, als mit der Lyoness eBiz eine Kooperation im Online Shopping-Bereich einzugehen und damit neben Europa auch den USA-Markt zu bedienen. Blue Tomato versteht sich als Trendshop für selbstbewusste junge Individualisten und garantiert Top-Qualität zu Top-Preisen und dies mit der Blue Tomato-Bestpreis-Garantie und einer Lieferzeit von zwei bis fünf Tagen europaweit.

Lyoness Kunden haben ab sofort die Möglichkeit aus dem Angebot von Blue Tomato mit mehr als 100.000 Markenartikeln, darunter auch die weltweit größte Auswahl an Snowboards, zu wählen und bei jedem Einkauf Geld zurück zu bekommen. Betrieben wird das Online Shopping-Portal von der Lyoness eBiz GmbH unter der Leitung des Geschäftsführers Bernhard Koch. Mit seinem jungen und kreativen Team ist es der eBiz in kürzester Zeit gelungen, Online Shopping für Lyoness Kunden zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis zu erheben. Neben Österreich sind bereits Online Shopping-Portale in Deutschland, Ungarn, Italien, in der Schweiz, sowie kürzlich in der Slowakei, in Großbritannien und in der Türkei in Betrieb genommen worden. In den USA und in Slowenien wurde bereits erfolgreich gestartet. Aber auch Kanada und Mexiko werden neben Polen, Tschechien, Rumänien, Kroatien und Bulgarien vorbereitet. Bis Mitte 2010 wird die eBiz GmbH ihren Service bereits auf ganz Europa und Nordamerika ausgedehnt haben und somit das Lyoness Online Shopping in eine international erfolgreiche Zukunft führen.

Um beim Online Shopping Geld zurückzubekommen, loggen Sie sich einfach auf der Lyoness Website unter www.lyoness.ag ein, klicken Sie auf den Onlineshop Ihrer Wahl, und Sie werden sofort vom System als Lyoness Kunde erkannt. Nach der vollständigen Bezahlung erfolgt die Vergütung auf Ihrem persönlichen Konto. Online Shopping ist eine attraktive Ergänzung zu den Einkaufsmöglichkeiten mit Cashback Card und Originalgutscheinen, die Lyoness Kunden zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zur Lyoness Welt finden Sie unter www.lyoness.ag. Druckfähige Fotos können von unserem FTP-Server unter nachstehendem Link abgerufen werden.

ftp://lyoftp.lyoness.at
Benutzername: lyoness_pr
Passwort: 1Lyo2Pr3

Silvia Weihs