Tag der Weiterbildung findet morgen statt: O-Töne für Radioredaktionen

Morgen, 26. Februar, Tag der Weiterbildung: Veranstaltungen, Gratis-Seminare und Gewinnspiele in ganz Österreich

Wien (OTS) - Morgen, 26. Februar 2010, findet bereits zum zweiten Mal der "Tag der Weiterbildung" in Österreich statt. Es gibt für alle Bildungsinteressierten Gratis-Sprachstunden, kostenlose Seminarplätze, Tage der offenen Tür, Podiumsdiskussionen mit Publikumslieblingen wie Heinz Prüller und CliniClowns-Gründer Dr. Roman Szeliga sowie viele weitere Aktivitäten. Außerdem kann man beim Online-Gewinnspiel unter www.tag-der-weiterbildung.at Dutzende Bildungsgutscheine und Gratis-Seminarplätze im Wert von insgesamt über 20.000 Euro gewinnen. Veranstalter ist die Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung (PbEB).

Aktuelle O-Töne von PbEB-Sprecher und WIFI Österreich-Kurator Dr. Michael P. Walter finden Sie unter www.O-TON.at bzw. unter www.tag-der-weiterbildung.at/pressematerial

Kontaktbüro der Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung,
c/o promitto gmbh, Mag. (FH) Christian Rois
Tel.: +43 1 585 38 96-16, Email: rois@promitto.at