BSO Präsident Dr. Wittmann gratuliert den nordischen Kombinierern zu Gold

Wien (OTS) - Dr. Peter Wittmann, Präsident der Österreichischen Bundes-Sportorganisation, gratuliert dem nordischen Kombinations-Team herzlich zu Gold. Das Quartett Gottwald, Gruber, Kreiner und Stecher konnte den Erfolg von Turin 2006 wiederholen und gewann Olympiagold vor den USA und Deutschland. Alle vier Sportler gingen über ihre Grenzen und leisteten Unglaubliches. Gold im Teamspringen und in der Nordischen Kombination zeugt von enormer Teamstärke und Teamgeist der österreichischen Sportler. Nach den unglücklichen Plätzen 4, 5 und 6 beim Riesenslalom freut sich nun ganz Österreich über den großartigen Erfolg der nordischen Kombinierer!

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1603

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Generalsekretärin Mag. Barbara Spindler
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
Fax: +43 / 1 / 504 44 55-66
E-Mail: office@bso.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BSO0001