ÖVP Martinz: Birnbacher wurde von Schweigepflicht entbunden, Alle relevanten Hypo-Unterlagen liegen im Datenraum auf!

Martinz warnt vor unnötiger Polit-Show in der Causa Hypo

Klagenfurt (OTS/VP) - "Ich und die ÖVP haben nichts zu verbergen, Steuerberater Dietrich Birnbacher wurde von mir heute in der Causa Hypo von seiner Schweigepflicht entbunden", bekräftigt ÖVP Obmann Josef Martinz.
Der ÖVP Obmann verweist auch darauf, dass alle relevanten Unterlagen aus seinem Büro und aus der Landesholding längst im Datenraum für den Hypo Untersuchungsausschuss aufliegen. "Es sei völlig überflüssig, dass Grüne und SPÖ jetzt nochmals versuchen die Causa Hypo zu einer Polit-Show zu nutzen, die ÖVP freue sich auf rasche und sachliche Aufklärung", so Martinz.
(Schluss)

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/166

Rückfragen & Kontakt:

Kärntner Volkspartei
Tel.: +43 (0463) 5862 DW 14
kommunikation@oevpkaernten.at
http://www.oevpkaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OVK0003