10. Kindergesundheitstag im Rathaus am 25. Februar

Buntes Programm und Gesundheitsberatung

Wien (OTS/fpd) - Am 25. Februar ab 14 Uhr findet der 10. Kindergesundheitstag im Wappensaal des Wiener Rathauses statt. Auch heuer steht dieser Tag ganz im Zeichen der Gesundheit unserer Kinder, wobei auch Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz kommen werden. Gesundheits-Informationsstände, Erste Hilfe Kurse vom Grünen Kreuz und ein tolles Unterhaltungsprogramm warten auf die Besucher:

Vorstellung der Kampfkunst YOUNG-UNG TAEKWONDO mit anschließendem Schnuppertraining, Angelo der Magier, Karaoke, Trampolinspringen, Gesichtsbemalung, Kinderkochkurs, Kinderflohmarkt, Fußballtraining mit Torwettbewerb und und und... Die Kinder werden auch in diesem Jahr wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Für die jungen Besucher ist ein gesundes Gratisbuffet vorbereitet. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Gewinnspiel geben. (Schluss)hn

Klub der Freiheitlichen, Pressestelle
Tel.: (01) 4000 / 81 798

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0007