ERGÄNZUNG zu OTS: "FPK-Landesregierung betreibt Arbeitsverweigerung! Gehälter der Landesregierungsmitglieder kürzen!"

Klagenfurt (OTS) - Zu seiner OTS 150 von heute,
"FPK-Landesregierung betreibt Arbeitsverweigerung! Gehälter der Landesregierungsmitglieder kürzen!", stellt Stefan Petzner richtig und ergänzend fest:

Statt "die Damen und Herren der Landesregierung sollen auf ihre üppigen Gehälter verzichten", muss es richtig heißen "die Herren sollen auf ihre üppigen Gehälter verzichten". Petzner: "In der FPK-Landesregierung sind Frauen ja nicht vertreten, was bedenklich ist, aber zum veralteten Frauenbild der blauen Herrenrunde vom Sternhof passt."

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4527

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0006