vida ab 1. März in neuem Gewerkschaftshaus

Übersiedlung findet ab 25. März statt.

Wien (OTS) - (vida/ÖGB). Die Gewerkschaft vida zieht um. Ab 1. März sind die Zentrale der Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft sowie das Büro der Landesorganisation Wien im neuen Gewerkschaftshaus Catamaran am Wiener Handelskai zu finden.++++

Mit der Übersiedlung der Gewerkschaft vida ist der Umzug der Gewerkschaften an den neuen Standort abgeschlossen. Am neuen Standort Johann Böhm-Platz 1, 1020 Wien finden sich damit der ÖGB, die Gewerkschaft der Post und Fernmeldebediensteten, die Gewerkschaft Bau-Holz, die Gewerkschaft PRO-GE und die Gewerkschaft vida an einer Adresse.

Kontakt zu vida während der Übersiedlung

Die Übersiedlung der Gewerkschaft vida findet von 25. bis 28. Februar 2010 statt. In dieser Zeit erreichen Sie das vida-Referat für Öffentlichkeitsarbeit unter der Mobilnummer 0664/614 57 32. Ab 1. März 2010 ist die vida-Öffentlichkeitsarbeit unter der Festnetznummer 01/53 444 79-260 erreichbar.

vida Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Martina Fassler