Kobza Integra PR gewinnt PR-Etat für die drei österreichischen Shopping-Center von Unibail-Rodamco

Wien (OTS) - Carola Purtscher und ihr Team unterstützen ab sofort die PR-Agenden für die drei Shopping-Center von Unibail-Rodamco in Österreich - die Shopping City Süd, das Donauzentrum in Wien und den Südpark Klagenfurt.

In einem mehrstufigen Wettbewerbsverfahren konnte sich Kobza Integra PR & Lobbying mit seinem Konzept gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und zeichnet nun für die strategische Beratung, die Konzeption und die Durchführung sowie Koordination sämtlicher PR-Maßnahmen der drei Shoppingcenter sowie für Unibail-Rodamco Österreich verantwortlich. "Die Bündelung der PR-Tätigkeiten der einzelnen Shoppingcenter über Kobza Integra war für uns ein nächster logischer Schritt. Wir freuen uns sehr, nun alle PR-Agenden aus einer Hand professionell betreut zu wissen", so Margareta Seiser, Head of Marketing und PR von Unibail-Rodamco Österreich.

Insgesamt besuchen durchschnittlich über 45 Millionen Kunden die drei Einkaufszentren jährlich, die von über 7.000 Mitarbeitern professionell bei ihrem Shopping-Erlebnis begleitet werden. Im Großraum Wien ist Unibail-Rodamco somit Marktführer. "Gerade für Orte, die täglich zu Treffpunkten von tausenden Menschen werden, ist nachhaltige Kommunikation im vertrauensbildenden Dialog von immenser Bedeutung", unterstreicht Carola Purtscher, Geschäftsführerin von Kobza Integra, die Bedeutung der neuen Aufgabe. "Wir bieten Unibail-Rodamco genau diesen erforderlichen professionellen Dialog mit ihren Kunden, den Medien und der Öffentlichkeit", so Purtscher.

Über Unibail-Rodamco

Unibail-Rodamco ist die Nr. 1 der börsenotierten Immobiliengesellschaften in Europa mit einem Immobilienvermögen von 22,3 Mrd. Euro (Bewertung per Dezember 2009). Unibail-Rodamco führt 104 Shopping Center in 12 Ländern Europas, die jährlich über 752 Millionen Besuche verzeichnen. Unibail-Rodamco ist Teil des EURO STOXX 50, AEX und CAC 40. In Österreich ist Unibail-Rodamco einer der Marktführer mit den 3 Shopping Centern Shopping City Süd, Donauzentrum und Südpark. Weitere Informationen finden Sie unter www.unibail-rodamco.com.

Über Kobza Integra PR & Lobbying

Die im April 2009 gegründete Agentur Kobza Integra PR & Lobbying GmbH definiert sich über exklusive und persönliche Beratung auf höchstem Niveau und positioniert sich damit als Boutique unter den PR-Agenturen. Die Agentur betreut unter anderem die REWE-Tochter MERKUR, JoWooD Entertainment AG und die Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft. Weitere Informationen finden Sie unter www.kobzaintegra.at.

Carola Purtscher, Geschäftsführerin Kobza Integra Public Relations & Lobbying GmbH
Tel.: +43 1 52255 50, c.purtscher@kobzaintegra.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOB0001